medialis.net Blog

Die Sale-Sirene: Online-2-Offline-Automation mit HubSpot

Geposted von Hanta Seewald am 19.6.2017

Die Offline-Visualisierung von Online-Aktivitäten hat eine ganz besondere Kraft. Denn die Wirkung des Digitalen wird in unserer Realität oft nicht wahrgenommen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten in Ihrem Großraumbüro eine große Leuchttafel, welche die Menge an Webseiten-Besuchern darstellt. Oder ein Display mit der Menge an Menschen, die in den letzen 30 Tagen Ihre Social-Media-Beiträge gesehen haben.

weiterlesen

Themen: Marketing-Automation

Newsletter abonnieren

Die letzten Beiträge

Über uns

Durch Querdenken und Innovation auf Basis zukunftsfähiger Standards wollen wir unsere Kunden zu Gewinnern auf dem Weg der Digitalisierung machen.

In diesem Blog berichten wir darüber.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen, teilen und kommentieren,

Ihr medialis.net-Team.