medialis.net Blog

Vorteile der Marketing-Automation am Beispiel StoreTex

Geposted von Simon Fast am 19.12.2018

Wie sieht Marketing-Automation eigentlich in der Praxis aus? Wir zeigen Ihnen, wie der Shop-Anbieter "StoreTex" seine Kundenreise durch Automation-Tools optimieren konnte.

weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing, Online-Marketing, Marketing-Automation

8 Tipps, wie Sie mit Ihrem Chatbot mehr Leads generieren

Geposted von Simon Fast am 21.11.2018

Chatbots bieten potenziellen Kunden einen schnellen und unkomplizierten Weg, mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Chatbot zum Leadgenerator machen können.

weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing, Marketing-Automation, Conversational Marketing

Wie Sie mit Marketing-Automation Kunden begeistern

Geposted von Simon Fast am 19.10.2018

Marketing-Automation nimmt Marketern viel Arbeit ab und spart damit Zeit und Kosten. Darüber hinaus eignen sich Automation-Tools hervorragend, um die Interaktion mit Kunden zu personalisieren.

weiterlesen

Themen: B2B-Vertrieb, Inbound-Marketing, Marketing-Automation, Online-Marketing

Die Sale-Sirene: Online-2-Offline-Automation mit HubSpot

Geposted von Hanta Seewald am 19.6.2017

Die Offline-Visualisierung von Online-Aktivitäten hat eine ganz besondere Kraft. Denn die Wirkung des Digitalen wird in unserer Realität oft nicht wahrgenommen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten in Ihrem Großraumbüro eine große Leuchttafel, welche die Menge an Webseiten-Besuchern darstellt. Oder ein Display mit der Menge an Menschen, die in den letzen 30 Tagen Ihre Social-Media-Beiträge gesehen haben.

weiterlesen

Themen: Marketing-Automation