Gold für Mittelhessen! Medialis.net ist HubSpot Gold-Partner Agentur

Im Februar 2017 haben wir uns als Unternehmen für die Marketing-Automation Software HubSpot entschieden. Die zugrunde liegende Inbound Methodik ist für uns der beste Weg, online für unsere Kunden mehr Traffic, Leads und Sales zu generieren und damit auf dem Weg der Digitalisierung für dauerhaftes Wachstum zu sorgen. 

Durch Querdenken und Innovation auf Basis zukunftsfähiger Standards setzen wir damit auf eine langfristige Online-Marketing-Strategie basierend auf wertvollem Content und Marketing-Automatisierung.

Dank des internen und persönlichen Engagements des gesamten Teams konnten wir innerhalb nur eines Jahres den HubSpot Gold-Status erreichen. Diese Auszeichnung wird durch HubSpot als Qualitätsmerkmal an Agenturen vergeben und definiert sich primär über zwei Faktoren: zum einen durch die Anzahl der realisierten Kundenprojekte und zum anderen anhand des generierten Umsatzes.

 

medialis-net-HS-Gold-Partner-v4

 

HubSpot beschreibt sich selbst als eine All-in-One Inbound-Marketing und Vertriebsplattform, die Unternehmen dabei hilft, Besucher anzuziehen, Leads zu konvertieren und Geschäfte mit Kunden abzuschließen.

Wir sehen uns als Inbound-Trainer und möchten unseren Kunden helfen, langfristig mehr Traffic, mehr Leads und mehr Sales zu erreichen. Wir bieten in diesem Sinne die Hilfe zur Selbsthilfe und nehmen den Kunden in diesem Prozess führend an die Hand. Wir helfen eine langfristig angelegte Content-Strategie zu entwickeln und dabei auch die Mitarbeiter abzuholen, schärfen gemeinsam ihre Buyer Personas und stehen mit Rat und Tat bei der täglichen Arbeit mit der Software zur Seite.

Durch unseren neuen Status erhalten wir exklusiven Zugriff auf neue Ressourcen, Produkte und Updates von HubSpot. Damit können wir uns noch besser über aktuelle Entwicklungen informieren und sind im HubSpot Partner Directory gelistet.

Wir sind von der Inbound-Methodik überzeugt und freuen uns auf neue Herausforderungen, neue Kunden
und weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren bisherigen Partnern.

Inbound-Marketing Spielplan herunterladen

 

Was ist eigentlich Inbound?

Erfahren Sie mehr zur Inbound Marketing Methodik in unserem Blog-Beitrag zum Thema "Inbound-Marketing auf hessisch".

 

Themen: Inbound-Marketing

Geposted von Lena Heidemann am 22.3.2018